Jahresrückblick 2022

Im Juni kam Lydia und später Doris für ein paar Tage zu Besuch
Die letzte Sommerschulferienwoche verbrachte Adrian mit mir
Familie Beat kam im Oktober mit Lydia
Auf deh Hitzesommer folgt Rekord-Oktober. Der ausserordentliche warme Monat Oktober ist der wärmste seit Messbeginn

01 Ankunft im Chalet am 01. Januar 202201 Ankunft im Chalet am 01. Januar 2022 02 Das Dorf Pitasch mit Piz Mundaun02 Das Dorf Pitasch mit Piz Mundaun 03 Die reformierte Kirche von Pitasch03 Die reformierte Kirche von Pitasch 04 Verschneite Landschaft04 Verschneite Landschaft 06 Mitte Februar bekam ich den ersten Besuch06 Mitte Februar bekam ich den ersten Besuch 07 Zwei Brüder auf einer Schneewanderung07 Zwei Brüder auf einer Schneewanderung 08 Geschwister08 Geschwister 09 Haltestelle und Restaurant Valgronda, Cumbels09 Haltestelle und Restaurant Valgronda, Cumbels 10 Es hat noch genug Schnee10 Es hat noch genug Schnee 11 Ende März11 Ende März 12 Langsam erwacht der Frühling12 Langsam erwacht der Frühling 13 Schneeglöckchen13 Schneeglöckchen 14 Die Primeln mit bunten Blüten sogen für gute Laune14 Die Primeln mit bunten Blüten sogen für gute Laune 15 Lydia ist über Ostern auch gekommen15 Lydia ist über Ostern auch gekommen 16 Familie Thomas zu Besuch über die Ostertage16 Familie Thomas zu Besuch über die Ostertage 19 Osterglocken neben der Terrasse im Mai19 Osterglocken neben der Terrasse im Mai 21 Solange die Fahne weht, bin ich anwesend21 Solange die Fahne weht, bin ich anwesend 22 Meine Nachbarn bekommen ab und zu ein Stück hartes Brot22 Meine Nachbarn bekommen ab und zu ein Stück hartes Brot 23 Das Dorf Riein  - im Hintergrund Tschingelhörner23 Das Dorf Riein - im Hintergrund Tschingelhörner 24 Scuntras auf dem Weg zur Alp Runca24 Scuntras auf dem Weg zur Alp Runca 25 Der kleine Fuchs25 Der kleine Fuchs 27 Goldener Regenbaum27 Goldener Regenbaum 28 Im Juli - Lydia beim Frühstück28 Im Juli - Lydia beim Frühstück 29 Der Panixer Stausee -  Lag da Pigniu29 Der Panixer Stausee - Lag da Pigniu 30 Doris und Lydia auf dem Rundweg des Lag da Pigniu30 Doris und Lydia auf dem Rundweg des Lag da Pigniu 31 Bei den Wasserfällen 07. Juli 202231 Bei den Wasserfällen 07. Juli 2022 32 Die prächtigen blauen Blüten des Eisenhutes32 Die prächtigen blauen Blüten des Eisenhutes 33 Der seltene Türkenbund33 Der seltene Türkenbund 34 Ein paar Genusstage mit Bruder Fritz34 Ein paar Genusstage mit Bruder Fritz 35 Wir lassen es uns gut gehen35 Wir lassen es uns gut gehen 36 Ein feines Nachtessen36 Ein feines Nachtessen 37 Mit dem Panorama-Aussichtswagen durch die Ruinaulta37 Mit dem Panorama-Aussichtswagen durch die Ruinaulta 39 Eine Rosenblüte im August39 Eine Rosenblüte im August 40 Fahrt mit der MGB Nätschen - Andermatt - das Urserental im Nebel40 Fahrt mit der MGB Nätschen - Andermatt - das Urserental im Nebel 41 Adrian kommt im August zu Besuch41 Adrian kommt im August zu Besuch 42 Piz Mundaun im September42 Piz Mundaun im September 43 Überraschungsbesuch von Adrian und Florian43 Überraschungsbesuch von Adrian und Florian 44 22.-23. Oktober für eine Nacht.44 22.-23. Oktober für eine Nacht. 45 Heimfahrt von Ilanz nach Wolfwil45 Heimfahrt von Ilanz nach Wolfwil 46  Herbststimmung vom Fenster aus46 Herbststimmung vom Fenster aus 47 Schulherbstferien mit Grosskinder im Miraval47 Schulherbstferien mit Grosskinder im Miraval 48 Familie Beat - Oktrober48 Familie Beat - Oktrober 49 Arbeit für das Cheminee zum Grillieren49 Arbeit für das Cheminee zum Grillieren 50 Anfangs November - der erste Schnee am Mundaun50 Anfangs November - der erste Schnee am Mundaun 51 In der Bildmitte das Chalet Miraval51 In der Bildmitte das Chalet Miraval 52 Geschlossen für das Jahr 2022 - Heimfahrt am 05. November52 Geschlossen für das Jahr 2022 - Heimfahrt am 05. November jquery fancy lightboxby VisualLightBox.com v6.1